Sensationeller 3. Platz  bei  der GLP Klingentrophy für Team Derscheid Motorsport.

Gebeutelt vom 19. Platz bei der letzten GLP waren Andrea und Rolf Derscheid hochmotiviert es diesmal besser zu machen. Die Luft in den Top Ten Plätzen bei der GLP ist mehr als dünn. Ein Ausrutscher um ein paar zehntel Sekunden und die Platzierung purzelt nach hinten. So ist das harte Gesetz bei der GLP.
152 Teilnehmer nahmen bei diesigem aber trockenem Eifelwetter die GLP unter die Räder. Andrea nahm die Strecke in der Einführungsrunde genau unter die Lupe. Als es dann in die Setzrunde ging war die Anspannung und Konzentration hoch. Wir hatten Glück und waren alleine auf der Anfahrt und auf der Linie.  Auch die folgenden Bestätigungsrunden gingen alle mit ein paar hunderstel Abweichungen aus.
In der Tankpause fing es dann leicht an zu nieseln, was aber nicht dramatisch war, denn es trocknete schnell wieder ab.
Im 2. Turn ging es dann wieder in die Setzrunde. Auch hier waren wir alleine auf der Linie. Dann lief Andrea zur Hochform auf und bestätigte mit 0,4, 0,5 und 0,3 hunderstel Sekunden  Abweichung  die Zeit und fuhr so  ein Traumergebnis ein, was uns einen Gesamtpunktestand von 3,90 Punkten und damit hinter unseren Vereinskollegen  Stefan und Susanne Kusch den 3 Platz bescherte.
Wir hoffen das wir das gute Ergebnis auch in 2 Wochen bei der Rhein Ruhr GLP halten können.

Andrea Anfahrt Brünnchen