ADAC Nordrhein Meisterschaft Langstrecke geht an Team Derscheid 

Michael Flehmer und Rolf Derscheid vom Team Derscheid Motorsport gewannen die vom ADAC Nordrhein ausgeschriebene Meisterschaft in der Sparte Langstrecke.

Nachdem das Duo 8 Klassensiege und einen 2 Platz in der VLN Langstreckenmeisterschaft verbuchen konnte, ging auch die ADAC Nordrheinwertung in der Sparte Langstrecke an die beiden schnellen Privatiers.

Im Rahmen der feierlichen Siegerehrung, die von Eve Scheer und Jörg Hennig souverän moderiert wurde, übergab der Beauftragte für Automobilsport im ADAC Regionalclub Nordrhein, Alfred Schmitz die  wunderschönen Glastrophäen an Michael Flehmer und Rolf Derscheid.

Eve Scheer ging nochmal besonders auf  den Freudentaumel ein, den das Team nach dem Gewinn der Meisterschaft gezeigt hatte. Hier sei wahre Leidenschaft für den Motorsport zu erkennen.

Anbei noch ein paar Impressionen von der wunderschönen Feier im Maritim Hotel in Bonn.